Falk T. Puschmann

Falk T. Puschmann

Autor & Hörspielmacher

"Bei Hörspielen liefert Deine Phantasie die Bilder, besser als es jeder Hollywood-Blockbuster je könnte!".

Der gelernte Verlagskaufmann Falk Tobias Puschmann kam 1978 in Erlangen zur Welt. Schon sehr früh entdeckte er seine Fable fürs Geschichten erzählen, in dem er statt sich Gute-Nacht-Geschichten vorlesen zu lassen, seinem Vater die wildesten Abenteuer auf der Schreibmaschine diktierte. Diese Frühwerke (wahrscheinlich zum Glück) in der Analen der Geschichte verloren gegangen, die Liebe zum Erzählen dafür ist geblieben. Bekannt geworden ist er vor allem, durch seine Science Fiction-Reihe "Another World". Nach einem 11 Jährigen Abstecher nach München, lebt und arbeitet er heute als CRM Manager in Berlin. Daneben folgt er aber weiterhin seiner Leidenschaft, schreibt, produziert, nimmt auf, probiert sich gerne an Neuem und hält gelegentlich Vorträge über seine Projekte. Homepage: https://weltenbrecher.org/
Title
.